20.10.2012

Gute Form

Die Gute Form "Sieger der Publikumsabstimmung steht fest"

Preisübergabe in der Sparkasse Nördlingen Die Schreiner-Innung Donau-Ries und die Sparkasse Nördlingen präsentierten die Ausstellung "Die Gute Form" im Zeitraum vom 6. September 2012 - 5. Oktober 2012. Dabei wurden die Gesellenstücke des Abschlussjahres ausgestellt. Die besten Stücke wurden hierbei nach bestimmten Kriterien der Juroren prämiert. Doch wie bewerteten die Besucher, die meist einen ganz anderen Blick als die Jury haben, die ausgestellten Gesellenstücke? Aus diesem Grund hat die Schreiner-Innung Donau-Ries ein Pubilikumspreis ins Leben gerufen. Die Besucher hatten vor Ort die Möglichkeit eine Stimme für ihren Favoriten abzugeben. Das beste Gesellenstück, das von den Besuchern gewählt wurde, war von Markus Angel. Der Auszubildende von Schreinerei Pfleiderer Nördlingen wurde mit 50 Euro belohnt. Unter allen Stimmen die dieses Gesellenstück gewählt haben, wurde ein 250 Euro Wertgutschein der Schreiner-Innung Donau-Ries verlost. Der glückliche Gewinner heiß Nico Rieß aus Deiningen, der besonders von der feinen und exakten Verarbeitung des "Telefonboards" angetan war.